Alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte fragt mich unter dem aktuellen Post.
Ich werde euch die Antwort geben.
Nino Hoffmann(♥) darf meine Bilder, ohne mich zu fragen nehmen.
Blog-Titel: Vom Lied Wintersong von Sara Bareilles

BESUCHER ♦

27. Oktober 2012

27. Oktober 2o12

Schnee?


Hallo liebe Leser! ♥
als ich heute früh aufstand hörte ich im Haus jemanden sagen: "Schnee!"
ich rannte zum Fenster und traute meinen Augen nicht! Da sah ich allen erstens Schnee! Ende Oktober? Ich dachte, ich wurde verarscht. Im Oktober? Vielleicht wird es dieses jahr das erste Mal, dass ich zu meinem Geburtstag Schnee habe, was ich allerdings nicht hoffe...
Wer mag den Schnee noch nicht so besonders?! - freue mich über jeden Kommentar! (:
Ich musste gleich ein Bild machen. Allerdings aus dem Fenster. Ich hoffe es geht trotzdem.

Ich wollte heute nämlich nicht rausgehen. Ich mag die Kälte nicht besonders. :x
Wirklich. Schnee im Oktober. Hatten wir das schon Mal? Also. soweit ich weiß, nicht..
Und ich bin auch sehr froh darüber! Heute musste ich gleich meine richtigen Winterschuhe beim Einkaufen anziehen! So kalt. So bääh. So ?. Hoffentlich schmilzt der bald wieder! Morgen sollen 5°C oderso werden. ich hoffe es zumindest. Weil ich nicht wusste, was ich machen sollte, bin ich gleich mit einkaufen gegangen. Und tatsächlich! Bei der Rückfahrt ist ein Auto un den Graben gefahren! Es war sogar die Feuerwehr dabei! Echt. Ich traute meinen Augen nicht! Aber na ja. Jetzt kann man es auch nicht ändern. Hattet ihr auch soo einen Tag? :D


 
 
 
Ich weiß, das Bild ist nicht sehr schön. Aber hatte heute früh keine Lust, in den kalten Schnee zu gehen. Sorry!
 
Liebe Grüße, eure anniii ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Ob Lob oder Kritik.
Am Besten ihr hinterlasst euren +Bloglink+