Alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte fragt mich unter dem aktuellen Post.
Ich werde euch die Antwort geben.
Nino Hoffmann(♥) darf meine Bilder, ohne mich zu fragen nehmen.
Blog-Titel: Vom Lied Wintersong von Sara Bareilles

BESUCHER ♦

4. Oktober 2012

anniii-loove.blogspot.com

Leider..habe ich das Design von meinem alten blog geändert..
und dadurch wusste ich nicht, wie man sich anmelden kann bzw. einen post machen kann..
alsoo..jetzt hier ein neuer blog! (:
den ich hoffentlich diesmal nicht versauen werde. q:

heute war eigentlich ein ganz schöner tag! (:
1. Mathe..Arbeit wieder bekommen - 3 ((:
   Berichtigung...Nino hat mir geholfen ♥
2. - 3. Französisch.. - Klaseenarbeit - hmm...ging schon... /:
4. Deutsch..Geschichte wieder bekommen 1- ((:
5. Geschichte..- Gold; Mais; Tomate; Tabak angeschaut..
    dann thema beendet! - Kolumbus...;D
6. Geo..-einer erst mla ne 6 bekommen ;D
dann Rätsel gemacht..

jaa..war eigentlich 'n ganz normaler tag..
aber...
wieder mit jessi vertragen *-*
jessi hat ihre liebe gefunden...
& ich bin mit nino im moment so glücklich! *-*
ich liebe dich über alles, schatzzz!
du bist das beste was ich habe!
ich liebe dich...Schatziii!

liebst, anniii! ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Ob Lob oder Kritik.
Am Besten ihr hinterlasst euren +Bloglink+