Alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte fragt mich unter dem aktuellen Post.
Ich werde euch die Antwort geben.
Nino Hoffmann(♥) darf meine Bilder, ohne mich zu fragen nehmen.
Blog-Titel: Vom Lied Wintersong von Sara Bareilles

BESUCHER ♦

5. Oktober 2012

*-*

Heute...1. Stunde Info! ;D
erstmal 2ee zur Leistungskontrolle dran gekommen..zum glück ich nicht.:x
2. - 3. Stunde Deutsch!
ewig lange hausaufgabe ;D
4. - 5. Stunde Physik...
LK'chen geschrieben :'D
6. Stunde Englisch..
so wie immer! (:
7. Stunde Mathe (:
Übungsaufgaben - Rationale Zahlen ;D
& dann noch mit Nino gewartet!
's war schön, so wie immer..
aber heute war's halt 'n biss'chen schöner!
Ich liebe dich über alles, Nino! ♥

meine bearbeiteten Bilder (die meisten jedenfalls):





liebe grüße, anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Ob Lob oder Kritik.
Am Besten ihr hinterlasst euren +Bloglink+