Alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte fragt mich unter dem aktuellen Post.
Ich werde euch die Antwort geben.
Nino Hoffmann(♥) darf meine Bilder, ohne mich zu fragen nehmen.
Blog-Titel: Vom Lied Wintersong von Sara Bareilles

BESUCHER ♦

12. Oktober 2012

Freitag, 12.10.12

hallo liebe leser
heute 1. stunde 'ne tolle arbeit in info geschrieben //:
2 Stunden Englisch (;
film geschaut..sophie? deine lache ist geniaaal! :D
doppel physik..
schülerexperiment. :p
nino..ich liebe dich! ♥♥♥♥
& 'ne stunde mathe! ;D
3 in der arbeit :o
berichtigung..
ewig lange geschrieben! ;D
& dann war die schule endlich aus..
nino..'s war heute wieder soo schön mit dir! *-*

ich liebe dich - nino! ♥

liebe grüße, an die leser, freunde usw.
anni ♣





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Ob Lob oder Kritik.
Am Besten ihr hinterlasst euren +Bloglink+