Alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte fragt mich unter dem aktuellen Post.
Ich werde euch die Antwort geben.
Nino Hoffmann(♥) darf meine Bilder, ohne mich zu fragen nehmen.
Blog-Titel: Vom Lied Wintersong von Sara Bareilles

BESUCHER ♦

21. Oktober 2012

Herbst.Herbst.Herbst.

hallo ihr lieben leser.

ich mag den herbst irgendwie total!
die blätter werden so schön bunt..

es ist nicht zu warm & nicht zu kalt.
man kann schön wandern gehen (was wir heute wieder gemacht haben)
&&&' man kann so tolle bilder machen.
kastanien; eicheln; ...
ich mag den herbst einfach. :)
heute mal wieder im wald wandern gewesen..
aber erstmal kommen die bilder..die ich diese woche erst gemacht habe..
&&& danach kommen noch die bilder von heute! (:
viel spaß! anniii.


Nino - ich liebe dich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Ob Lob oder Kritik.
Am Besten ihr hinterlasst euren +Bloglink+