Alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte fragt mich unter dem aktuellen Post.
Ich werde euch die Antwort geben.
Nino Hoffmann(♥) darf meine Bilder, ohne mich zu fragen nehmen.
Blog-Titel: Vom Lied Wintersong von Sara Bareilles

BESUCHER ♦

7. Oktober 2012

siebterzehnter :))

Heii ihr lieben! (:<3
ich freue mich schon den ganzen tag auf morgen!
heute früh..halb sieben aufgewacht ;D
tv geschaut ;)
was sonst? :D
dann...musste ich in die kirche ;D
dann gab's tiegelwurst mit kartoffeln & sauerkraut c:
sehr sehr sehr lecker :P
& dann noch 'ne danksagung schreiben muss  ich noch schreiben
schaue gerade die ganze zeit nach schönen blog's, ich möchte mal wieder 'ne blogvorstellung machen.
vielleicht lohnt sich meine suche noch..
& es kann sich eine dame vielleicht glücklich schätzen! (((:
 
jetzt muss ich noch was loswerden:
 
NINO. Ich liebe dich über alles, schatzii! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
du malst mein leben bunt an!
mit dir habe ich die schönste zeit meines lebens! ;***
du bist einfach der Mittelpunkt meines Herzenes! ne neee..du bist mein herz! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 
Hanne. Allerbestefreundin ever! ;*
sorry..wenn ich in letzter zeit nicht so viel mit dir gemacht habe..es tuut mir wirklich leid!
aber ich dich sehr lieb, mein darling! ;***
 
Jessi! Danke, dass wir uns wieder vertragen haben! Es tuut mir immernoch leid..das ich so scheiße zu dir war...ich hab dich doch lieb, mausii! ;*
 
Der Rest! ich hab euch auch alle so sehr lieb! & will euch nicht verlieren..spatzii's! ;*
 
 







 
liebe grüße, anni! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Ob Lob oder Kritik.
Am Besten ihr hinterlasst euren +Bloglink+