Alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte fragt mich unter dem aktuellen Post.
Ich werde euch die Antwort geben.
Nino Hoffmann(♥) darf meine Bilder, ohne mich zu fragen nehmen.
Blog-Titel: Vom Lied Wintersong von Sara Bareilles

BESUCHER ♦

1. November 2012

YEAHR!

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte eigentlich ein Videoclip veröffentlichen hier, aber leider ist ein Fehler aufgetreten
(wo ich River Flows In You spiele)
Ja..Ich freue mich schon total auf Montag, endlich alle wieder sehen! (:
Meinen Geburtstag feiern (:
Kleine Frage:
Soll ich euch meine Geschenke zeigen, oder interessiert es euch eher weniger? :-)
Heute um 15.00 Uhr noch zum Kaffee trinken eingeladen ;)
Hm, lecker. Kuchen, darf leider nicht zu viel essen :]
Ja. Zum Glück sind die Ferien bald vorbei :)
& ich kann alle wieder sehen.
&&& ich langweile mich nicht zu Tode (:
___________________________________________________________
Blogvorstellung
Wenn jemand von euch gern eine Blogvorstellung haben möchte, der schreibt bitte unter diesen Post:
  1. Name!!!
  2. Alter
  3. Bloglink!!!
  4. Über was berichtet der Blog!
  5. Warum bloggst du!
WICHTIG!
Du musst unbedingt Leser meines Blog'es sein! 

VIEL ERFOLG!



2 Kommentare:

  1. :josi♥
    :12
    :http://madamepetitleurexemple.blogspot.de/
    :über mein leben und nie aufzugeben
    weil es spaß macht und ich so anderen zeigen kann was in meinem kopf ist

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Ob Lob oder Kritik.
Am Besten ihr hinterlasst euren +Bloglink+