Alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte fragt mich unter dem aktuellen Post.
Ich werde euch die Antwort geben.
Nino Hoffmann(♥) darf meine Bilder, ohne mich zu fragen nehmen.
Blog-Titel: Vom Lied Wintersong von Sara Bareilles

BESUCHER ♦

9. November 2012

Zeichnung :)

Heii ihr Lieben :)

Als Ferien waren, hatte ich viel zeit undsoo und da malte ich viele bilder, in dem bild was ich in diesem post veröffentliche, malte ich einen menschen (mich) die ihren freund total vermisstee..
ich hoffe es ist nicht ZU hässlich /:



2 Kommentare:

  1. richtig cooles bild ! so einfach und trotzdem... hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen??? schau mal bei uns rein! :)
    würden uns sehr freuen!
    :**
    http://taste-your-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Ob Lob oder Kritik.
Am Besten ihr hinterlasst euren +Bloglink+