Alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte fragt mich unter dem aktuellen Post.
Ich werde euch die Antwort geben.
Nino Hoffmann(♥) darf meine Bilder, ohne mich zu fragen nehmen.
Blog-Titel: Vom Lied Wintersong von Sara Bareilles

BESUCHER ♦

19. Dezember 2012

#52 Weihnachtsstress

HAI, liebe Leser :)
Habt ihr auch schon >>Weihnachtsstress<<? 
Ich noch nicht ganz soo, nur Geschenke einpacken, Sterne basteln usw.
Ganz fertig bin ich noch nicht aber fast :)
Nino - ich liebe dich üüüüüber alles! 
du bist mein ein & alles und ich will dich nie verlieren, du bist der wichtigste mensch in meinem leben. nie mehr ohne dich, sonst ertrag ich das nicht. *-*
Hanne - allerbeste freundin <3
hab dich mega doll lieb, spatzii! <3

















xoxo, anni♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Ob Lob oder Kritik.
Am Besten ihr hinterlasst euren +Bloglink+