Alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte fragt mich unter dem aktuellen Post.
Ich werde euch die Antwort geben.
Nino Hoffmann(♥) darf meine Bilder, ohne mich zu fragen nehmen.
Blog-Titel: Vom Lied Wintersong von Sara Bareilles

BESUCHER ♦

23. Dezember 2012

#56 Yeahr!

Hallo liebe Leser, hier am 23.! (:
Die Maya sind doch auch d***..oder?
behaupten die welt geht unter, na ja, eigentlich haben es ja nicht die maya gesagt, bei ihnen fängt nur eine neue welt an, da war eigentlich gar keine rede, von "2012 - Die Welt geht unter".
Wie man auf so eine schwachsinnige Idee kommen kann?
Na ja, jedenfalls ist heute der 23. Dezember. Nino? Ich hoffe, es war wenigstens ein bisschen süß, mit dem adventskalender, und in der 23 war ja was besonderes, wie ich es gesagt habe, ich hoffe, es hat dir gefallen. ich liebe dich schatz ♥
Morgen ist ja Weihnachten..Nun ja, soviele geschenke musste ich nun nicht einpacken. 2 musste ich einpacken (:
Ich freu mich schon total auf morgen (: ich mag es - die lächelnden Gesichter, wenn einer meiner Geschwister  sein/ihr Päckchen öffnet, da geht mir so das Herz auf, ich mag es einfach, wenn Kinder sich über irgendwelche Geschenke freuen, und man sich dann noch mitfreut, und dann kommen sie zu dir: "Schau mal, was ich bekommen habe. Darf ich mal deins anschauen?" Ich find das echt manchmal so dermaßen toll...
Und wenn sie dann mit deinen Sachen spielen wollen -> ich bekomme ja kein spielzeug mehr..aber als ich noch kleiner war, und wir uns unsere Sachen immer geteilt haben und uns immer gefragt haben, darf ich damit spielen? Darf ich damit spielen? Jetzt sieht die Welt ja schon wieder ganz anders aus, ach ja, wie schnell man doch älter wird, aber eine tolle zeit war das schon, aus meiner sicht her...
Ich liebe das Weihnachtsfest, da geht jedem das Herz auf, jeder kümmert sich um jeden, der weihnachtsbaum ist schön geschmückt, die lichter brennen, alles so eine gemütlichkeit, dann kommt der weihnachtsmann und bringt die "vielen" geschenke, und alle freuen sich, und suchen ihr geschenk. Das Weihhnachtsfest hat's schon in sich :P.
Und dann gibt es noch das leckere essen. aber am spannsten ist ja das krippenspiel-> wenn man selber mitspielt..Der text muss gelernt sein, die kirche ist voll. ich muss ja morgen orgel spielen und wir hatten heute probe, da dachte ich mir ich fotografier sie mal...ich hoffe, die bilder werden diesmal etwas abwechslungsreich.

Ein kleines Dankeschön geht an Regina. Sie schaut bei mir mindestens einmal in der woche vorbei, und hat mir einige Tipp's gegeben. Falls ihr mir auch Tipps geben wollt..Schreibt es unter den Post -> #53

Ich würde mich auf eure Kritik oder auf euer Lob freuen. Natürlich werde ich euch noch zeigen, was ich zu weihnachten bekommen habe, doch bis dahin: Fröhliche Weihnachten, tolle Geschenke, ein schönes Weihnachtsessen und gaaaaanz viel Glück im nächsten Jahr: 2013












xoxo anni

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine haarfarbe sehr :)
    alles liebe,
    lune

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar, ich folge dir jetzt :-)

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder!:)
    schau doch mal auf meinem blog vorbei, es läuft auch eine blogvorstellung. ich würde mich freue,wenn du lust hast mitzumachen!:)

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt toll *-* es würde mich echt freuen wenn du mal bei meiner blogvorstellung vorbeischauen würdest (: liebste Grüße Lena http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de/2012/12/show-me-your-blog-i-meine.html?m=1

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Ob Lob oder Kritik.
Am Besten ihr hinterlasst euren +Bloglink+