Alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte fragt mich unter dem aktuellen Post.
Ich werde euch die Antwort geben.
Nino Hoffmann(♥) darf meine Bilder, ohne mich zu fragen nehmen.
Blog-Titel: Vom Lied Wintersong von Sara Bareilles

BESUCHER ♦

6. Februar 2013

#66 - Überflutung!

ich wünsche einen guten Abend!
Heute 1 Stunde spazieren gegangen  & dabei einige Fotos geschossen. 
Viele von der Natur (bei meiner Umfrage kam eine Antwort: Bilder von Natur) 
Viele von mir (bei der Umfrage kam eine Antwort: Mehr Bilder von mir)
Dies habe ich jetzt versucht zu machen. Mir persönlich gefallen sie, ich würde mich aber über eine kleine Rückmeldung, wie euch die Bilder gefallen, freuen! Einigen gefällt es auch, wenn ich mehr Text habe und andere wiederum finden es schöner, wenn es weniger Text ist. Deswegen versuche ich auch nicht zu viel und nicht zu wenig Text zu schreiben. Bei dem Layout bin ich mir nicht ganz sicher. Aber, ich finde es schöner so, wie ich es jetzt habe. Natürlich stört es mich nicht, wenn ich dasselbe nur links habe. Ihr könntet mir vielleicht einen TIPP geben? Ich hoffe, die Bilder werden nicht zu viele. 
Jetzt noch ein Blog: Dreamy Shyness
Mir gefällt dieser Blog sehr und vielleicht schaut ihr auch mal vorbei - wenn ihr ihn noch nicht kennt...
Jojo: Es tut mir Leid, dass dieser Streit zwischen euch beiden ist. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, sag mir bitte Bescheid!
Hanne: S*****, dass du jetzt die Schule gewechselt hast, aber wir bleiben Beste Freunde und werden uns auch regelmäßig sehen!!
Nino: Ich liebe Dich über alles und vermisse Dich total. Ich will Dich nie verlieren, denn ich weiß wie wichtig du mir bist und will nicht ohne Dich leben. 

x o x o , a n n i i i 





























LAG ZUFÄLLIG DORT!



Denen, die noch Ferien haben "Schöne Ferien". Die, die keine Ferien mehr haben, hoffe ich ihr hattet schöne Ferien. 

5 Kommentare:

  1. Hey c:
    wunderschöner Blog (:
    hast jetzt auf jeden Fall eine Leserin mehr!
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, mir vllt. auch folgst (;
    xoxo cicco ♥
    http://ciccotomate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir den Blogaward veriehen :)
    Für nähere Informationen besuch mich doch einfach auf meinem Blog http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke:)
    tolle Bilder!
    bin auch Leserin geworden♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey du,
    schöner Blog :)!
    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, habe im Moment Fotowettbewerbe am Laufen!
    Würde mich total freuen. Hast eine Leserin mehr ♥
    Liebst goldendreamcatcher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Nach einer etwas längeren Bloggerpause hat sich meine URL nun geändert. Falls du meine Einträge weiterhin verfolgen möchtest, kannst du das hier:
    http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Ob Lob oder Kritik.
Am Besten ihr hinterlasst euren +Bloglink+