Alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte fragt mich unter dem aktuellen Post.
Ich werde euch die Antwort geben.
Nino Hoffmann(♥) darf meine Bilder, ohne mich zu fragen nehmen.
Blog-Titel: Vom Lied Wintersong von Sara Bareilles

BESUCHER ♦

19. Oktober 2012

Herbstspaziergänge. ♥

Heii liebe leser! ♥

heute spontane idee gehabt..spazieren zu gehen! ☺
da kann mal viel entdecken...
kastanien, eichen, etc.
käfer, ameisen :D, etc.
jaa..leider nicht alles fotographiert..
ich bin 1e Stunde unterwegs gewesen..ungefähr..
vielleicht habt ihr ja auch mal lust, einen 1-stündigen herbstspaziergang zu machen?!
es ist wirklich sehr schön! ☻
freu mich, wenn ich euch dazu anregen könnte :)
vielleicht..könnt ihr dann auch bilder für euren blog machen oder fotoalbum..
oder irgendwelchen freunden zeigen..
TIPP: wenn ihr Blätter fotographiert, dann macht es so..das die sonne hinter den blättern ist, das man die sonne auf der kamera nicht sieht..aber bei den blättern sieht das dann super aus (meine meinung). wenn dann ein blatt vor dem anderen ist..sieht man das blatt dahinter auch!
Viel Erfolg :)
liebe grüße, anniiiii ♥
nino - ich liebe dich! ♥
hanne - ich hab dich lieb!
jetzt die bilder:


ich mag die wiese :P
 
 






ich mag das bild. /\
 
 







nino ich liebe dich über alles!
 
 
liebst, anni.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Ob Lob oder Kritik.
Am Besten ihr hinterlasst euren +Bloglink+