Alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte fragt mich unter dem aktuellen Post.
Ich werde euch die Antwort geben.
Nino Hoffmann(♥) darf meine Bilder, ohne mich zu fragen nehmen.
Blog-Titel: Vom Lied Wintersong von Sara Bareilles

BESUCHER ♦

17. Oktober 2012

Mittwoch, 17. Oktober 2012

hallo liebe leser!
heute nur 5 Stunden gehabt! ;)
war sehr schön, nino! ♥
gern mal wieder! ::))
was wir ja sowieso fast jeden tag machen ♥

&&& heute bio arbeit geschrieben.-ging schon! ;)
dann noch chemie wieder bekommen. 'ne 3 (:
&&& dann noch Sport...
Ausdauerlauf 12 minuten.. 'ne 1 (:
hach..sport läuft dieses jahr irgendwie gut.
alles nur 1en..
außer weitwurf - 3 ;D

na jaaa..sorry..das ich lange schon nicht mehr gepostet habe. -.-
aber, manchmal fehlt mir einfach die zeit..
den text oder die bilder. -.-
na jaa..was ist ein post, ohne bilder. hmm?
ich werde versuchen..jetzt mehr post's zu machen..
aber manchmal fehlt mir einfach die zeit, sorry. -.-

aber jetzt hier die bilder:





 
liebe grüße, annniii ☺☺☺
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Ob Lob oder Kritik.
Am Besten ihr hinterlasst euren +Bloglink+