Alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte fragt mich unter dem aktuellen Post.
Ich werde euch die Antwort geben.
Nino Hoffmann(♥) darf meine Bilder, ohne mich zu fragen nehmen.
Blog-Titel: Vom Lied Wintersong von Sara Bareilles

BESUCHER ♦

20. Oktober 2012

Herbstwanderung.

Hai ihr lieben! (:
 
heute wanderung ;D
war eigentlich schön (:
erstmal 'nen frosch gesehen *bääh*
& dann noch die schön gefärbten blätter..
die konnte ich alle gar nicht fotographieren! ;D
na ja..ich hoffe mal..das die bilder schön für euch sind:)
eine blume (ich glaube, dass es eine blume war) habe ich gesehen!
&&&' dann noch so einen schönen ausblick gehabt..
hach..war schon schön! (:
diese ferien sicher mal wieder ;)
&&&..das war's :)
liebe grüße, anni ( ii )
 
Die Blätterfarbe mag ich sehr ;P




 


 




 

 
 
 
 

 

 

 



 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Ob Lob oder Kritik.
Am Besten ihr hinterlasst euren +Bloglink+