Alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte fragt mich unter dem aktuellen Post.
Ich werde euch die Antwort geben.
Nino Hoffmann(♥) darf meine Bilder, ohne mich zu fragen nehmen.
Blog-Titel: Vom Lied Wintersong von Sara Bareilles

BESUCHER ♦

20. Oktober 2012

Samstag, 2o. 1o. 2o12 ca. 14.oo Uhr

haii! ;]

heute ca. 14.oo Uhr zum wandern losgefahren! ;)
& da die sonne so geschien hatte..musste ich 'ne sonnenbrille mitnehemen..
& ich habe nur eine..ich weiß nicht so richtig, ob sie mir steht.. -.-
eure meinung?! :)
freu mich schon. (:
demnächst findet auch mal wieder 'ne blogvorstellung statt..
oder 3ee..weiß nicht nocht so richtig..ich muss erstmal einen favorit finden :)
liebe grüße, anni.
 
 
 
Nino, ich liebe dich. das herz auf dem bild..ist nur für dich. *-*
mein zimmer nicht beachten ;D


hanne..ich hab dich ganz doll lieb. :*

&&& jetzt kommt noch ein bild..nur für den nino!
aber hat nicht's mit sonnenbrille zu tun! (:
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Ob Lob oder Kritik.
Am Besten ihr hinterlasst euren +Bloglink+