Alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte fragt mich unter dem aktuellen Post.
Ich werde euch die Antwort geben.
Nino Hoffmann(♥) darf meine Bilder, ohne mich zu fragen nehmen.
Blog-Titel: Vom Lied Wintersong von Sara Bareilles

BESUCHER ♦

24. November 2012

#45 Such-Tag

hallo ihr lieben! ♦
ich habe mir gedacht, jetzt auch mit in den Post-Titel zu schrieben, der wievielte post das ist...
ich habe das bei vielen Blogs gesehen, und ich fand's interessant, und ich dachte mir, das kann ich ja auch mal versuchen (;
heute kommen mall etwas ältere bilder (:
ich hoffe, es ist nicht schlimm (:
aber, sonst werde ich die euch nie zeigen ;)
Der Post-Titel: ich suche schon den ganzen nachmittag nach schönen liedern, die habe ich gefunden:

  • SKYFALL Adele
  • SHE WOLF David Guetta ft. Sia
  • SKYSCRAPER Demi Lovato
  • LILA WOLKEN Materia
  • BOULEVARD OF BROKEN DREAMS Green Day
  • ALTER STRAND Bosse
  • LASS DIE MUSIK AN Madsen
  • KISS THE RAIN Yiruma
  • RIVER FLOWS IN YOU Yiruma
  • habt ihr einen schönen Song?->schreibt unter diesen post eure idee - danke im vorraus! 













2 Kommentare:

  1. Hmmm... Ein schönes Lied...
    Lass mich nachdenken...
    Ich mag gern "Stay" von Miley Cyrus (ich bin absolut kein fan von ihr, aber dieses lied find ich schön !), dann "Song for Sophie" von Aura Dione, und ich mag gern Cro... Aber ich weiß nicht, ob schön das richtige Wort ist, seine Lieder zu beschreiben...
    ~R<=)]

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Ob Lob oder Kritik.
Am Besten ihr hinterlasst euren +Bloglink+