Alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte fragt mich unter dem aktuellen Post.
Ich werde euch die Antwort geben.
Nino Hoffmann(♥) darf meine Bilder, ohne mich zu fragen nehmen.
Blog-Titel: Vom Lied Wintersong von Sara Bareilles

BESUCHER ♦

17. November 2012

Lila Wolken *-*

Hallo ihr Lieben ♥
irgendwie habe ich mich total in das Lied "Lila Wolken" verliebt..aber nicht so sehr wie in nino! ♥
ich habe das lied vielleicht drei mal gehört, und ich fand's schon von anfang an toll <3
hach...ich würde gern mal lila wolken sehen ☺
heute war ich halb sieben wach..
& mit nino's tipp..habe ich's dann geschafft um neun aufzustehen ((:
heute makkaroni gekocht...hmm..lecker :P
danach nicht viel gemacht..klavier gespielt (:
Präsentation ausprobiert ;D
mit hanne gechattet :D
mit lisa gechattet..
an NINO gedacht ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
ich liebe dich über alles schatz!
vergiss das nie, egal was passiert! ♥
jetzt kommen foto's von mittwoch (:
























liebe grüße, a n n i i i 

5 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar. Ob Lob oder Kritik.
Am Besten ihr hinterlasst euren +Bloglink+