Alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte fragt mich unter dem aktuellen Post.
Ich werde euch die Antwort geben.
Nino Hoffmann(♥) darf meine Bilder, ohne mich zu fragen nehmen.
Blog-Titel: Vom Lied Wintersong von Sara Bareilles

BESUCHER ♦

2. Dezember 2012

#47 Feststellung

Halle ihr lieben!
ich habe ja zum Geburtstag eine neue "Eulen-Kette" bekommen. und da habe ich festgestellt das die neue irgendwie viel besser aussieht, als die alte ;)
ich würde auch gern eure meinung wissen ;)
macht einfach einen Kommentar unter diesen Post, ich freu mich.
einmal sind die beiden Ketten zusammen und ein paar mal ist die neue kette alleine, weil ich sie ja nicht bei dem post dabei hatte, wo ich euch meine geschenke gezeigt habe, weil ich die kette erst später bekommen habe...

x o x o, anniii





wenn man's neben einander legt, sieht man, dass die rechte kette besser aussieht :D

2 Kommentare:

  1. Ich versteh nicht, was du mit "besser aussehen" meinst...? Also ja, die rechte Kette sieht besser aus, insofern, dass die Qualität besser aussieht, aber der Anhänger von der linken Kette gefällt mir besser (beide Ketten sind echt schön !)
    Ich liiiebe Eulen-Accessoires... ! <3
    ~R<=)]

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Ob Lob oder Kritik.
Am Besten ihr hinterlasst euren +Bloglink+