Alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte fragt mich unter dem aktuellen Post.
Ich werde euch die Antwort geben.
Nino Hoffmann(♥) darf meine Bilder, ohne mich zu fragen nehmen.
Blog-Titel: Vom Lied Wintersong von Sara Bareilles

BESUCHER ♦

22. Dezember 2012

#54 1. Tag nach dem eigentlichen Weltuntergang :D

Hallo,
ich wollte mich eigentlich mal bei den lieben Lesern bedanken.
So weiß ich wenigstens, dass es überhaupt jemanden gibt, der meinen blog liest..
natürlich hoffe ich, dass es noch einige mehr gibt, die meinen blog lesen, weil ich (wie sicher denkt) nicht für mich schreibe, sondern euch so von meinem Alltag erzählen möchte und ich hoffe es gibt welche, die meinen Blog wirklich noch verfolgen!!! Ansonsten, muss ich gar nicht mehr weiter bloggen.
Ich hätte gern mal eine Rückmeldung zu folgenden Fakten:
  1. Wie ist mein Blog? (langweilig, interessant, crazy, toll etc.)
  2. Wie findet ihr den Text, den ich schreibe? (uninteressant, langweilig, interessiert niemanden, etc.)
  3. Wie findet ihr meine Bilder? (voll daneben, wunderschön, verwackelt, etc.)
  4. Wie findet ihr mein Layout?
  5. Wie findet ihr meinen Header?
  6. Gibt es noch Tipp's von eurer Seite her? - Gibt es Kritik? Ich freue mich  über jeden Kommentar - egal ob Lob oder Kritik, bei einem Lob bin ich natürlich froh, aber, wenn es Kritikpunkte gibt, ziert euch nicht, ich würde es gern ändern, das mein Blog toll/toller wird ;)

Wäre schön, wenn ihr euren Link hier lasst, ich würde bei euch gern mal vorbeischauen..
xoxo, anni












1 Kommentar:

  1. Ich will jetzt nicht jede Frage einzeln beantworten, aber einen Kommentar bekommst du natürlich trotzdem. Ich lese deinen Blog. Nicht jeden Post aber ab und zu schau ich mal vorbei und das schon ziemlich gerne. Du postest viele Bilder. Eigentlich nicht schlecht, aber oft sind sie sich einfach zu ähnlich... Ich glaube mit den Bildern könntest du noch viel mehr raus holen.
    Ich weiß, das du eig. über deinen alltag posten möchtest, aber mich würden auch noch andere dinge interessieren. TAGs, DIYs oder du nimmst an ein paar wettbeweben teil. Wie wärs wenn du beispielsweise mal deine kamera für den ganzen tag mitnimmst und alles fotografierst, was dir gefällt.. das habe icha uf ähnlichen Blogs schon gesehen und finde es immer ziemlich interessant.
    So wie dus chreibst fehlt dir wohl ein bisschen das Feedback. Ich finde das ist niemals ein Grund aufzuhören mit dem Bloggen. Das Feedback kommt und geht.. die Lust am veröffentlichen, sollte einem dabei aber nicht vergehen!

    Doch ich hoffe ich hab erstmal genug geschrieben.. Ich schau gern mal wieder vorbei. Ich möchte übrigens das dieser Kommentar überhaupt nicht als kritik zählt oder so.. es sind nur ein paar vorschläge die mir gefallen würden.. Ich hab ja auch nicht den bekanntersten Blog mit dem besten Feedback. Also brauch ich gar nicht reden... :D
    Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Ob Lob oder Kritik.
Am Besten ihr hinterlasst euren +Bloglink+