Alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte fragt mich unter dem aktuellen Post.
Ich werde euch die Antwort geben.
Nino Hoffmann(♥) darf meine Bilder, ohne mich zu fragen nehmen.
Blog-Titel: Vom Lied Wintersong von Sara Bareilles

BESUCHER ♦

29. Dezember 2012

#60 - Verschiedene Bilder

Hallo Leut'chen!
Ich war zwar heute unterwegs und habe Bilder gemacht. Aber ich möchte euch auch meine anderen Bilder zeigen, die ich noch nicht gezeigt habe, aber ich euch gerne zeigen möchte.
Nochmal ein kleiner Hinweis: Regina macht einen Ohne-Worte-Wettbewerb. Wäre schön, wenn einige von euch teilnehmen würdet. Ich würde mich freuen, damit ich nicht die einzige bin, die teilnimmt. Also. Nehmt eure Kamera in die Hand und schnell die Fragen in Bilder beantworten!
VIEL ERFOLG!


Die Bilder von heute:

 ich fand irgendwie, dass ich eins grau mache und eins braun. Und die dann nebeneinander mache. Ich hoffe, es passt so (:

so ein ähnliches Foto habe ich schon einmal gemacht. Ich habe es noch einmal versucht. Doch, ich bekomme es nie wieder so hin, wie ich es mal hinbekommen habe :'(

heute in Facebook veröffentlicht. Falls es jemanden gibt, der es kommentieren will (;

Bitte den Ring betrachten, den habe ich auch noch zu Weihnachten bekommen (:

Nicht das tollste, aber ich finde, das meine haare komisch sind, man sieht immer, wenn sie an meiner Mütze hängen :(

Habe ein Zusammenspiel mit der Sonne probiert. Nur leider hat das nicht so funktioniert, wie ich es wollte...

Mein Lieblingsbild von heute ♥
Wem gefällt es noch? Der macht unter diesem Post einen Klick auf: like ♥



Ich liebe so einen Sonnenuntergang ♥
Davor hat man die Sonne noch gesehen, ich habe es aber nicht fotografiert.

Bilder von irgendwann:


 Love ♥


Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!


Danke an all' die Leser! ♥
xx anni

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön :))
    Du hast extrem schöne blaue Augen *-*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog:) vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?♥

    Liebe grüße,
    Annie von annyslifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Ob Lob oder Kritik.
Am Besten ihr hinterlasst euren +Bloglink+