Alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte fragt mich unter dem aktuellen Post.
Ich werde euch die Antwort geben.
Nino Hoffmann(♥) darf meine Bilder, ohne mich zu fragen nehmen.
Blog-Titel: Vom Lied Wintersong von Sara Bareilles

BESUCHER ♦

30. Dezember 2012

#61 - Sinnloser Tag

Hallo Leute!
Wie ihr sicher wisst,  ist morgen Silvester. Nun ja, viele haben 100te von Böllern und was alles dazu gehört.
Was haben die denn alles vor? Ich sitze zu Hause und schau fern (;
Ich habe irgendwie keine Lust auf  "durch die Häuser ziehen und Böller anzuzünden".
Jedenfalls werde ich morgen etwas chillen ♣
Ich wünsche euch einen guten Rutsch - da ich morgen sicher nicht posten werde. Ich kann es nicht versprechen. Vielleicht werde ich mir die Zeit nehmen.
Heute kann ich nur sagen: Mir geht es gut und habe nicht's zu tun.
Erst habe ich mir Gedanken gemacht, was ich für Bilder machen könnte, und dann habe ich die Kamera einfach irgendwo hingestellt und dann irgendwelche Bilder gemacht. Ich hoffe, sie gefallen euch, und konnte euch einige Ideen geben, die ihr vielleicht nutzt (:
Falls jemand immer noch nicht bei dem Ohne-Worte-Tag mitgemacht hat, sag ich es jetzt! Es macht wahnsinnig viel Spaß die Fragen in Bilder zu beantworten! Ihr könnt die Regeln und alles was dazu gehört auf Regina's Blog lesen :)
Ich wünsche euch eine schöne Zeit im Jahr 2012 und einen Guten Rutsch! ins neue Jahr.
Die Vorsätze sollen euch gelingen. Und vielleicht findet der eine oder der andere nach langer Zeit eine neue Liebe. Die die sich das vorgenommen habe, wünsche ich Viel Erfolg! 
Ich würde gern einen Fragen-Tag starten.
Kleine Fragen: 
1. Soll ich diesen Tag überhaupt starten?
2. Wie viele Fragen soll ich stellen?
3. Habt ihr vielleicht TIPP's?
Ich danke schon mal im Voraus!

Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, Kommentare sind bei mir herzlich Willkommen (:

xx, anni















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Ob Lob oder Kritik.
Am Besten ihr hinterlasst euren +Bloglink+