Alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte fragt mich unter dem aktuellen Post.
Ich werde euch die Antwort geben.
Nino Hoffmann(♥) darf meine Bilder, ohne mich zu fragen nehmen.
Blog-Titel: Vom Lied Wintersong von Sara Bareilles

BESUCHER ♦

31. Dezember 2012

#62 - SILVESTER!

Hallo Leute!
Wie gesagt, ich wusste nicht ob ich heute posten konnte. Aber, ja ich kann. Ich habe da ein selbstgemachtes Kuscheltier und das hat so große Perlen als Augen. Und da lag ich gestern früh auf dem Auge des Kuscheltiers. Und dann hatte ich so was komisches an meinem Auge. Und heute früh wurde es noch dicker und jetzt tut das höllisch weh. Ich hoffe euch passiert so etwas nicht. Bei meiner Frage (->rechts könnt ihr auch etwas beantworten) BLOGÄNDERUNG? hat jemand mit -->Mehr Text<-- beantwortet. Also versuch ich jetzt immer mehr zu schreiben. Ich habe aber eine kleine Frage: Wie kann man die Maus verändern. Zum Beispiel in eine Schleife oder in ein Plus. Wäre wirklich nett, wenn mir das einer verraten könnte. Ich hätte dann noch eine Frage. Einige von euch haben so Schnee oder so durch den Blog fliegen lassen. Könnte mir auch einer verraten, wie das geht? Ich bin zwar nicht neu bei blogspot.com aber, ich kenne mich hier nicht so aus. Wäre also nett, wenn es mind. einen von euch geben würde, der mir das erklären könnte.  Jetzt geht es zu
Silvester
Heute ist ja Silvester (wie ihr hoffentlich wisst) und da haben ja manche so viele Böller. Um ehrlich zu sein. Ich habe gar keine. Ja, ich habe mich nicht verschrieben. Ich habe irgendwie keine Lust, auf "saufen" und Böller abknallen. Zu laut für meine Ohren. Ich glaube, ich bleibe heute in der warmen Stube und trinke etwas Boule und schau Fernsehen. Ich glaube, das wird mir mehr Spaß machen, als Böller abknallen. Wie ihr dann sicher wisst, werde ich keine Bilder von Silvester reinstellen können. Tut mir wirklich leid. Aber, heute kaufe ich nicht's mehr. Ich wünsche euch also viel Spaß beim "um die Häuser ziehen" und "Böller abknallen". Ich sitze mit der Familie zusammen. Aber sicher kommen irgendwelche Bilder zustande. Darauf könnt ihr wetten.          Bei uns in der Gegend werden sicher eine Rakete nach der anderen angezündet. Das hört man dann alles im Haus. Bisschen Musik hören werde ich auch noch an diesem Montag. Morgen ist ja dann Neujahr. Da wünsche ich euch einen Wunderschönen Guten Rutsch ins Jahr 2013 und schaut den Film 2012 und lacht ihn bitte aus! Das war's von meiner Seite her zu Silvester.

Blogvorstellung
Ich habe bei einer Blogvorstellung von Celine mitgemacht. Sie würde sich bestimmt freuen. Wenn einige von euch schon mitmachen. Natürlich ist es auch schön, wenn einige von euch schon teilgenommen haben! Bitte schnell entscheiden, da am 10.01. die Blogvorstellung abgelaufen ist! Ihr müsst nur *kliiick* machen. Und schon seid ihr da. Ich wünsche euch gutes Gelingen und drücke euch schon mal die Daumen.
                                                                                                                                                               
Und jetzt folgen die Bilder. Es sind zwei Bilder, wo eine Frage drauf steht. Wenn ihr die Fragen herausfindet,  schreibt einfach einen Kommentar. Ich veröffentliche euch dann im nächsten Post. Also. Eure Intelligenz ist gefragt. Ich wünsche euch viel Glück. Und einen wundervollen Silvester-Tag. Übrigens, gibt es einen Post, da ist gefragt, ob ich einen Fragen-Tag machen soll. Müsst also ein wenig runter scrollen. Dann findet ihr es.

xx, Anni

 Ich mag dieses Lied voll. Vielleicht hört ihr euch es mal an.
 Ich liebe Dich, Schatz
 Ich hoffe, man kann es lesen.
 Weihnachten ist zwar schon vorbei. Aber Sterne sind einfach sowas schönes.

 So sieht's aus, wenn man Langeweile hat :D


 Google Übersetzer kann man zwar nicht immer trauen. Aber, ich hab's ein wenig anders übersetzt, als google.

 Da hörte ich gerade ein Lied. Also...Nicht wirklich meine Gedanken.
 1. Frage!!! Was erkennt ihr da? Ich weiß, es ist etwas schwer. Aber, vielleicht findet es jemand heraus?
 Das gehört zu dem Lied Wintersong.
 Das in der Mitte soll eine Brücke sein, falls man es nicht erkennen sollte.



 2. Frage!!! Was ist das?





Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommi :)
    Ich finde du machst richtig schöne und vor allem kreative Bilder. Also mir gefällt das richtig gut. Ich werd jetzt auch mal flink deine Leserin, du kannst dich ja entscheiden ob du es mir nach machen willst ;)
    Ganz liebe Grüße Kim

    -> http://lost-forgotten-confused.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Daanke fürs besuchen auf meinem Blog :)

    Schöne Bilder<3

    Folge dir;) Hast du Lust mir auchzu folgen?

    GLG ToffeeLove

    http://toffee11.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nochmal:)
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar.
    Ich mag diese langen Texte im allgemeinen nicht so deswegen bin ich bei dir leider keine Leserin :o
    Aber das ist ja auch nur Geschmackssache:)
    Deine Bilder sind echt süß.
    Gruß missmy:*

    http://missmy-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Halluu c:
    Ich finde du hast einen wundervollen Blog und dazu eine tolle Schrift.
    Gegenseitiges folgen ? Ich fange an .

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Ob Lob oder Kritik.
Am Besten ihr hinterlasst euren +Bloglink+