Alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte fragt mich unter dem aktuellen Post.
Ich werde euch die Antwort geben.
Nino Hoffmann(♥) darf meine Bilder, ohne mich zu fragen nehmen.
Blog-Titel: Vom Lied Wintersong von Sara Bareilles

BESUCHER ♦

25. Dezember 2012

#57 Weihnachten!!!

Hallo ihr Lieben!
Bevor ich über Weihnachten spreche, möchte ich noch kurz etwas erwähnen!
Ich habe heute meine Kommentare gelesen und mir wurde gesagt, dass es eine Blogvorstellung gibt.
Ich nahm gleich Teil. Vielleicht habt ihr auch Lust? HIER könnt ihr es finden!
Das war's zur Blogvorstellung!

Jetzt zum Weihnachtsfest...
Ich fand's sehr schön. Ich hatte leider keine Zeit zum Foto's machen..deswegen habe ich das jetzt noch schnell gemacht. Erst gab es Abendessen und dann durften wir die Geschenke auspacken...
Na ja, was soll man dazu noch viel sagen? Ich mag diese Gemütlichkeit, wenn die Kerzen brennen..Ich glaube es waren 5-6 Kerzen (:
Und dann noch der Tannenbaum *-* so eine Gemütlichkeit, die habe ich schon lange bei mir zu hause vermisst. Aber jetzt zu den Bildern ;)

Wuschel-/Kuschelsocken

Stulpen, dunkelrot bzw. weinrot

dunkelgrüne Hose von fishbone 

Lindt-Schokolade, Milka-Haselnuss Schokolade, Buch, Kette

Föhn von Remington

Seife selber machen

Kissen (von NINO) Glubsch-Kuscheltier (von Hanne)

Schatz, ich liebe DICH ♥

Kette NINO, I Love YOU

Schlauchschal 



4 Kommentare:

  1. Du hast ja tolle Sachen bekommen! Besonders das Geschenk, womit man Seife selber machen kann, finde ich toll :) Danke für den lieben Kommentar und für`s Leser werden. Ich freue mich riesig :)
    Liebe Grüße Nastii
    ---
    http://m-a-t-r-j-o-s-c-h-k-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Heey ich habe dich zum 25 Fragen Tag getaggt. Beantworte doch bitte die Fragen und beachte die Regeln! Weitere Infos und die Fragen zum TAG findest du hier: http://heartandsoulx3.blogspot.de/2012/12/25-fragen-tag.html LG.

    AntwortenLöschen
  3. süße sachen hast du geschenkt bekommen! :) vieles hab ich auch bekommen, z.b. kuschelsocken und schokolade :D

    dankeschön für den lieben kommi auf meinem blog! der wecker ist ja auch total toll♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Geschenke hast du bekommen! :)
    Die Kette gefällt mir voll! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Ob Lob oder Kritik.
Am Besten ihr hinterlasst euren +Bloglink+