Alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte fragt mich unter dem aktuellen Post.
Ich werde euch die Antwort geben.
Nino Hoffmann(♥) darf meine Bilder, ohne mich zu fragen nehmen.
Blog-Titel: Vom Lied Wintersong von Sara Bareilles

BESUCHER ♦

28. Dezember 2012

#59 - Ohne Worte Tag

Hallo Leute!
Ich bitte um eine kleine Rückmeldung, wer von euch mindestens einmal in der Woche meinen Blog anschaut.
PS: Mir ist es wichtig, dass ich nicht umsonst blogge, ich bitte um euer Verständnis, und um euer Vertrauen. Also, wenn ihr jetzt das allererste mal im Monat oder so meinen Blog anschaut, bitte ich euch, nur einen Kommentar zu machen, der über den TAG geht.
Ich wurde von Regina getaggt, ich danke dir, Regina :) Sie macht den Ohne Worte Tag-Wettbewerb. ich würde mich freuen, wenn ihr auch teilnehmt. Ach, und Regina würde sich auch freuen!
Mich würde es auch freuen, wenn ihr es auch versucht.
Ich find das nämlich eine super tolle Idee!
Ich hoffe, ihr erkennt was jedes einzelne Bild darstellen soll.
Vielleicht schreibt ihr in den Kommentar, was nicht so richtig zu Geltung kommt, und welches man voll und ganz sieht, was es sein soll. Ich bedanke mich schon mal im Voraus! :)
liebst, anni


1. Wie geht es dir heute?

28. Dezember 2012 ♥


2. Was willst du noch können, wenn du alt bist?



3. Wie reagierst du, wenn du nicht das bekommst, was du willst?


4. Wie siehst du aus, wenn du sauer bist?


5. Was machst du, wenn du keine Videos drehst/deinen Blog schreibst?


6. Kannst du dich an dein aller  erstes Kommentar erinnern?


7. Ist dir schon mal etwas peinliches auf der Straße passiert?


8. Welchen Sinn hat das Leben?


9. Wie gehst du mit Hater-Kommentaren um?


10. Gibt es eine Welt ohne dich?


11. Welcher Gesichtsausdruck beschreibt dein wahres Wesen?


3 Kommentare:

  1. ich schau bei fast jedem post vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du am Wettbewerb teilgenommen hast. Bist die erste :) Ich gebe allen Zeit bis zum 1. April.. Leider musst du also noch lange auf die auswertung warten..

    könntest du im Post vielleicht erwähnen, dass es sich um einen TAG-bewerb bzw. Wttbewerb handelt.. villeicht sehn das macnhe noch als zusätzlichen anreiz teilzunehmen. würde mich risig freuen! :)
    Regina

    p.s. Da ist wohl jemand ganz schön verliebt! Ich beneide dich.. mein Traumprinz hat mich noch nicht gefunden.. oder ich ihn. ;)

    AntwortenLöschen
  3. :D Du hast mich mit deinem Kommentar eben so zum Lachen gebracht! Ja, ich hoffe auch, dass du nicht die letzte bist :D xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Ob Lob oder Kritik.
Am Besten ihr hinterlasst euren +Bloglink+