Alle meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt.
Bitte fragt mich unter dem aktuellen Post.
Ich werde euch die Antwort geben.
Nino Hoffmann(♥) darf meine Bilder, ohne mich zu fragen nehmen.
Blog-Titel: Vom Lied Wintersong von Sara Bareilles

BESUCHER ♦

3. Februar 2013

#65 - It's Holidaytime!

Hey, liebe Blogleser..
Als erstes eine Entschuldigung, für mein langes 'nicht posten'. Ich kam einfach nicht dazu. Aber heute kommt endlich der Post! Ein Dankeschön, an die Leser und an die, die bei meiner Umfrage abgestimmt haben. Wäre nett, wenn noch mehr ihre Meinung an'kreuzen'. Gestern-Samstag. Ich war zu einem Geburtstag. Es gab leckeres Essen :P und es hat Spaß gemacht. Viele alte Fotos angeschaut..gelacht..wie man früher mal aussah...Es war ein gelungener Nachmittag und Abend. Heute-Sonntag. Serien von Grey's Anatomy angeschaut. Lieder von Sara Remirez - Schauspielerin bei Grey's Anatomy. Musik von Grey's Anatomy: Featured by Grey's Anatomy. Vielleicht findet ihr ein tolles Lied, das euch gefällt? Ihr könnt mir ja ein Link im Kommentar da lassen, vielleicht habe ich es noch nicht gehört. Ich denke, für euch wird ein Lied dabei sein! ;) Sonst noch bisschen Facebook...& YouTube und Blogspot...
Ich hoffe, ihr seid nicht sehr enttäuscht, dass ich solange nicht mehr geschrieben habe.. Aber natürlich habe ich weitere Bilder gemacht!! 
x x , anniii























1 Kommentar:

  1. süßer blog! ich folge dir! du mir auch??

    http://therevolutiongoeson.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Ob Lob oder Kritik.
Am Besten ihr hinterlasst euren +Bloglink+